Zinser Smile Aligner

Zinser Smile Aligner – Die Alternative zur Zahnspange

Ästhetisch überzeugend. Innovative und fortschrittliche Technologie. Maximaler Tragekomfort und völlig schmerzfrei. Unsere Smile Aligner setzen neue Maßstäbe in der Kieferorthopädie und ermöglichen Ihnen völlig neue Perspektiven. Gerade bei der Behandlung von Erwachsenen erzielen die hochwertig, digital gefertigten Schienen erstaunliche Ergebnisse bei der ästhetischen Korrektur von Zahnfehlstellungen.

Die Alternative zur Zahnspange

Schöne Zähne – Die Visitenkarte des Menschen

Zahnlücken und schiefe Zähne schränken ein positives Lebensgefühl ein. Doch die Launen der Natur müssen nicht einfach so hingenommen werden. Zinser Smile Aligner erfüllt den Wunsch, mit makellos schönen Zähnen und jeder Menge Selbstbewusstsein durch das Leben zu gehen.

Smile Aligner auf Modell

Schöne Zähne –
Die Visitenkarte
des Menschen

Minimal sichtbar – Maximal effizient

Nahezu unsichtbar arbeiten die Zinser Smile Aligner-Schienen Tag für Tag daran, die Zahnfehlstellungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu korrigieren. Ohne den natürlichen Zahn zu schädigen, sind sowohl Kieferorthopäden als auch Zahnärzte in der Lage, 80 bis 90% aller Zahnfehlstellungen zu korrigieren.

Minimal sichtbar – Maximal effizient

Nahezu unsichtbar
Keine Schädigung der natürlichen Zähne
80 bis 90% aller Zahnfehlstellungen korrigierbar

Ästhetisch überzeugend – Und dabei völlig schmerzfrei

Traditionelle Zahnspangen, Plättchen und Drähte sind nicht nur bei Jugendlichen völlig aus der Mode. Zinser Smile Aligner bietet die ideale Alternative mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis, die bei fast jeder Zahnfehlstellung eingesetzt werden kann. Aufgrund der kurzen Kontrollsitzungen und der völlig schmerzfreien Therapie sind die Zinser Smile Aligner Schienensysteme eine beliebte Behandlungsmethode bei Spezialisten.

Veränderungen erleben – Und das bereits nach nur 2 Wochen

Unsere Smile Aligner sind eine Innovation im Bereich der modernen Zahnkorrektur: Denn erste Erfolge sind bereits nach 14 Tagen sichtbar. Dabei ist die schonende Behandlung mit dem speziellen Schienensystem für jedermann geeignet – und dass bei voller Gesellschaftsfähigkeit. In jeder Lebenslage – im Beruf, im Alltag oder auch in der Freizeit – können Sie sich mit der einzigartigen Zahnschiene uneingeschränkt bewegen. Denn sie ist kaum spürbar.

Ästhetisch überzeugend – Und dabei völlig schmerzfrei

Veränderungen erleben – Und das bereits nach nur 2 Wochen

Ästhetisch und völlig schmerzfrei

Modern und Ästhetisch
Ideale Alternative zu traditionellen Methoden
Bestes Preis-/Leistungsverhältnis
Kurze Kontrollsitzungen
Völlig schmerzfreie Therapie
Beliebte Behandlungsmethode bei Spezialisten

Veränderungen nach nur 2 Wochen

Teile die Seite, wenn sie dir gefällt.

Passend zu diesem Themenbereich: